EVERTREE - Über uns
EVERTREE

Die Köpfe und Herzen
hinter EVERTREE®

EVERTREE Andreas Hohnke
Andreas Hohnke
 
"Mit EVERTREE® möchte ich die Verantwortung übernehmen und mich der Herausforderung stellen, meinem Sohn und allen Generationen, die nach uns folgen, eine bessere und lebenswertere Welt zu hinterlassen.
 
Lebendige Erinnerungen schaffen, Menschen Trost zu spenden und dem Ableben die Endgültigkeit zu nehmen, ist, was mich jeden Tag antreibt, meine Zeit und mein Herzblut in EVERTREE® zu investieren."
Edwin Otten
Edwin Otten
 
"EVERTREE® ist eine ganz tolle Möglichkeit, dem Menschen nach seinem Ableben einen neuen und ökologischen Fußabdruck zu geben. So kann der Mensch der Natur etwas zurückgeben, so schließt sich der Kreislauf des Lebens.
 
Als Bestattermeister und Teil von EVERTREE® habe ich mit all meiner Expertise und vollem Engagement die neue Humanurne entwickelt, um dafür zu sorgen, dass Verstorbene zukünftig auf Friedhöfen beigesetzt werden können.
 
Ich möchte gemeinsam mit meinen Partnern die Vision, aus Friedhöfen Wälder zu machen, verwirklichen."
Über Uns Melissa
Melissa Hohnke
 
"Anderen in ihrer dunkelsten Stunde ein helles Licht, Hoffnung und neue Kraft zu schenken… Das ist es, was EVERTREE® bewirkt, wofür ich immer wieder dankbar bin und was ich mit viel Herz weitertragen werde – für eine schöne und grüne Welt. 
 
Jeder Baumsamen, der erblüht, jedes neue Blatt, jeder kleine und große Ast bedeutet neues Leben, das bis ins Blätterdach voller Erinnerungen wächst. Wie könnte man diese besser
erhalten!"
EVERTREE Helena Hohnke
Helena Hohnke
 
"Ich liebe die Natur und noch mehr liebe ich es, durch Wälder zu wandern. Bäume und Wälder sind ein Geschenk und schützenswertes Gut, das ich mit EVERTREE® unbedingt erhalten möchte.
 
Übrigens möchte ich gerne als EVERTREE® am Rheinufer in meiner Heimat Düsseldorf-Heerdt gepflanzt werden, mit Blick auf den Rhein, für immer."

Datenschutz

Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten.

Mehr zum Datenschutz