Home»Mit uns die Geschichte von EVERTREE erleben.

Mit uns die Geschichte von EVERTREE erleben.

EVERTREE – Keimling der Idee

EVERTREE entstand, als sich die Gründer Christian Scherg und Andreas Hohnke im Garten von Andreas gemeinsam über den Tod unterhielten. Der Vater von Andreas war erst kürzlich verstorben und Christian stand vor der Herausforderung, mit seinen traurigen Kindern den Tod ihres geliebten Familienhundes zu verarbeiten.

Andreas erzählte, während sie unter dem Walnussbaum saßen, den er und seine Geschwister ihrem Vater damals geschenkt hatten, dass dieser ihm in seiner Trauer immer Trost und Kraft spendete.

Eine lange Pause entstand, beide blickten hinauf in die Krone, durch deren grüne Blätter das goldene Sonnenlicht schimmerte. Die Idee, dass aus der Asche ein lebendiger Baum wachsen sollte, war geboren.

Dann begann eine weltweite Suche – doch das Wenige, das sie in dieser Richtung finden konnten, entsprach nicht in Qualität und Wertigkeit ihren Vorstellungen, weshalb sie sich dazu entschlossen, selbst eine Urne nach ihrem eigenen Ideal zu kreieren: Die EVERTREE-Urne.

 

 

 

 

Evertree

    EVERTREE

Kontakt

Evertree

    RECHTLICHES

Impressum

Datenschutz

AGB

Evertree

    HAUPTSITZ

Burgunderstraße 29
[Burgunderhof]
40549 Düsseldorf

+49 [0] 211 52 06 36 0

evertree@evertree.de

×