Baum
EVERTREE

Jeder Abschied ist schwer. Jede Erinnerung wertvoll. Jedes Wiedersehen eine Freude.

EVERTREE-Bestattungen für Tiere

Eine besondere Erinnerung an einen besonderen Wegbegleiter.

Unsere Tier-Urnen sind etwas ganz Besonderes für uns, denn mit ihr hat damals alles angefangen.
 
Die Trauer um Tiere unterscheidet sich oftmals kaum von der Trauer um Menschen. Die Liebe und Verbundenheit, die ein Mensch und sein Wegbegleiter zueinander haben können, mag für jemanden, der es nicht kennt, schwer nachvollziehbar zu sein, aber wer dies erlebt hat, weiß, wovon wir sprechen. Und aus diesem einfachen Grund hat es auch jedes Tier verdient, eine würdevolle und individuelle Bestattung zu bekommen.
 
Mit EVERTREE möchten wir eine lebendige Erinnerung an geliebte verstorbene Haustiere ermöglichen. Eine Erinnerung, die Kraft und Trost in Zeiten der Trauer spendet und Freude und Hoffnung zu jeder Zeit bringt.

 
Urne_Natur

Unsere Urnen

Die Bestandteile der EVERTREE®-Urnen

Das untere Gefäß ist für die Asche vorgesehen; der Boden ist offen, damit die Wurzeln ausschlagen können und wird gleichzeitig mit einem Vlies vor dem Verlust der Asche abgedeckt.
 
Das mittlere Gefäß beinhaltet die bereits vorgedüngte Erde.
 
Ein oberer Ring schützt den Baumsamen.
 
Die gewünschte Baumsorte kann bei der Bestellung ausgesucht werden. Zur Auswahl stehen: Wildapfel, Rotbuche, Eberesche, Robinie und Fichte. Alle Bestandteile der Urne zersetzen sich vollständig in feuchtem Erdboden.
 
In dem EVERTREE®-Paket in Deutschland und Europa sind alle aufgeführten Zubehörteile enthalten. Weltweit wird die EVERTREE®-Urne aufgrund der Einfuhrbeschränkungen ohne Erde und Samen geliefert.

Evertree Urne Bestandteile

Datenschutz

Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten.

Mehr zum Datenschutz